Wenn Du Dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?

Das ist verdammt schwer, aber ich glaube Fliegen.

Welchen Charakterzug magst Du an einem Menschen am meisten?

Ehrlichkeit, Humor und Offenheit setze ich ziemlich gleich.

In welche Zeit würdest Du mit einer Zeitmaschine reisen?

Da ich meine Kindheit ziemlich cool fand, würde ich zurück in die Vergangenheit reisen wollen!!

 

In welches Land würdest Du gerne mal reisen?

Da gibt es einige. Ich war noch nie in Südamerika, und was mich seit der U17-WM fasziniert hat ist Neuseeland.

Wer hat Dich mit dem Fußballvirus infiziert?

Meine ganze Familie! Seit ich denken kann bin ich jedes Wochenende auf dem Sportplatz oder in einer Halle gewesen.

Was ist Deine negativste Eigenschaft?

In manchen Situationen meinen Dickkopf, obwohl der eigentlich ziemlich klein ist.

Welche Nachricht hat Dich in Deinem Leben bisher am meisten schockiert?

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen.

Welche Frage/Aussage kannst Du direkt nach einer Niederlage gar nicht hören?

Ich kann keine Besserwisser vertragen, aber grundsätzlich ist es auch davon abhängig wie man verliert und wie man selbst nach dem Spiel so drauf ist. Bisher kam mir noch keine richtig blöde Frage oder Aussage.

Was würdest Du gerne besser können?

Rechnen! Und besser Englisch sprechen können wäre auch ziemlich cool.

Über was hast Du Dich mal so richtig aufgeregt?

Über verdammt vieles. Aber wenn ich das alles aufzähle, dann braucht man eine extra Seite!

 

Wer mehr Fragen hier beantwortet bekommen möchte, der schickt einfache eine E-Mail an fanfragen@alexandra-popp.de!