Webseite gehackt

Alte News fehlen ab sofort teilweise

So kann das leider gehen, wenn man absolut nicht damit rechnet. Einem Hacker scheint es besonders langweilig gewesen zu sein, weshalb er sich an dieser Internetseite vergangen hat. Nicht weiter schlimm für uns, aber in paar alte News werdet ihr nicht mehr finden. Alles andere bleibt uns Gott sei Dank erhalten. Die News gibt es natürlich nach wie vor immer nach den Spielen oder bei allen weiteren wichtigen Gründen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Neuere Themen:

Potsdam wartet
Wolfsburg muss im Pokal auswärts ran

Rückspiel bei Eurosport
Spiel gegen Chelsea live im Fernsehen

Platz zwei zementiert
Essen muss Wofsburger Offensive Tribut zollen

Ältere Themen:

VfL legt Basis
Erfolg im Hinspiel bei den FC Chelsea Ladies

Zurück